Fankurve

Der Titeltraum

[Update]
Die Aktion ist beendet, das Los hat entschieden. Glückwunsch an Fabian! Hinweise auf weitere Aktionen findet Ihr in unserem Fußball Blog.

Aufgrund der immer näher rückenden Weltmeisterschaft und der souveränen Qualifikation der deutschen Mannschaft haben wir uns entschieden, auf dieser Seite die Unterstützung für die deutsche Nationalmannschaft von Fans aus aller Welt zu zeigen.

Um teilzunehmen, müsst Ihr nur ein oder mehere Bilder hochladen, indem der Schriftzug:

Deutschland träumt vom Titel

erkennbar ist. Wir haben unten zwei Beispielfotos eingestellt, um zu veranschaulichen, wie so ein Bild aussehen könnte. Eurer Kreativität sind allerdings keine Grenzen gesetzt. Hauptsache der Schriftzug ist vorhanden.

Wer sich schon mal in WM Stimmung versetzen möchte, kann sich beim adidas Teamgeist Game schon mal digital warm laufen.

Bisherige Bilder


Ausblick auf die EM 2012

Für die EM 2012 in Polen und der Ukraine planen wir eine ähnliche Aktion. Was genau, steht allerdings noch nicht fest. Vorschläge werden gerne abgenommen.

Literatur bei Amazon

Neueste Blogposts


Neueste Quizfragen



Nicht das Richtige gefunden?