Fußball Quiz

Herzlich Willkommen bei unserem Fußball Quiz. Hier kannst Du Dein Wissen über Fußball testen. Es gibt Quizfragen zu Weltmeister- und Europameisterschaften sowie zu verschiedenen Bundesliga-Vereinen.

Jetzt neu: Der Fußball-Quizomat! Zufällig ausgewählte Fragen rund um das Thema "Fußball". Auch für Webmaster zum Einbinden in die eigene Homepage oder zur Integration in iGoogle!

Weltmeisterschaften

Europameisterschaften

Bundesliga-Vereine

Das Deutsche Team

Wettbewerbe

Hinweise zum Fußball Quiz

Es gibt zu jeder Quizkategorie unterschiedlich viele Fragen mit jeweils vier Antwortmöglichkeiten. Es gibt aber immer nur eine richtige Antwort. Es gibt einfachere, aber aber recht anspruchvolle Fragen, die selbst für Fußball-Fans recht schwierig zu beantworten sein dürften. Aber keine Panik: die richtige Antwort erhaltet Ihr bei jedem Quiz direkt nach der Auswertung.

So, dann viel Spaß beim Fußball Quiz!

Literatur bei Amazon

Neueste Blogposts


Neueste Quizfragen



Nicht das Richtige gefunden?