Glücklicher Sieg im ersten Vorrundenspiel

verfasst von Zwuggel am 10.06.2012 um 18:16

Ein fussballerischer Leckerbissen war es sicherlich nicht, was die deutschen Fans auf der Fanmeile in Berlin und bei den verschiedensten Public Viewings in Deutschland sehen durften. Am Ende wird sich wohl die Meinung durchsetzen, dass nur die Punkte zählen die man dank des Tores von Mario Gomez in der 72. Minute aus Lwiw mitnehmen konnte.
Immerhin konnte die im Vorfeld als Baustelle bezeichnete Abwehrreihe um Mats Hummels und Holger Badstuber überzeugen. Vor allem der kurzfristig etwas überraschend in die Startformation gerückte Dortmunder Hummels zeigte eine starke Leistung.

Allerdings muss jedem klar sein, dass man am Mittwoch gegen das hochgesetzte Holland eine bessere Leistung zeigen muss um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen.

Autor: Zwuggel

- noch keine Kommentare -

Kommentar abgeben

Blog Kategorien




Nicht das Richtige gefunden?