Update zum DFB-Team

verfasst von Zwuggel am 05.05.2010 um 16:29

WM-K.o. für Kuranyi:

Nun ist es endgültig. Für den Schalker Kevin Kuranyi gibt es trotz starker Rückrunde unter Jogi Löw definitiv kein Comeback im Trikot der deutschen Nationalmannschaft. Dies hat Jogi Löw dem Schalker bei einem Telefonat mitgeteilt. Damit ist auch endlich Schluss mit den ständigen Kommentaren von Befürwortern Kuranyis.

Rolfes und Adler erteilen Löw Absage:

Die beiden Leverkusener Simon Rolfes und Rene Adler können aufgrund von Verletzungen bei der Weltmeisterschaft nicht teilnehmen. Während bei Rolfes diese Entscheidung abzusehen war, kommt die Absage von Nationaltorhüter Adler ziemlich überraschend. Dadurch wird der Platz der Nummer eins im deutschen Tor wieder frei. Als dritter Torhüter wird voraussichtlich Hans-Jörg Butt mitfahren. Und um den Platz als neue Nummer eins wird es wohl zu einem Zweikampf zwischen Tim Wiese und Manuel Neuer kommen.

Das gesamte Aufgebot der deutschen Mannschaft wird morgen bekannt gegeben.

Tags: , , ,

Autor: Zwuggel

- noch keine Kommentare -

Kommentar abgeben

Blog Kategorien




Nicht das Richtige gefunden?