Nokia N96 inklusive Handygame zu gewinnen

verfasst von Michel am 02.08.2009 um 18:58

So, heute mal zu etwas ganz anderem. Aber irgendwie muss man die fußballfreie Zeit ja überbrücken. Neben Fußball ist Pokern meine große Leidenschaft. Daher habe ich vor einem Jahr zusammen mit einem Kumpel einen Poker Blog gestartet. Vor kurzem hat uns Nokia angeschrieben und uns angeboten, ein Nokia N96 sowie das Handygame „Million Dollar Poker“ zu verlosen. Gesagt getan. Also haben wir kurzerhand ein kleines Pokerturnier organisiert. Der Gewinner bekommt – neben dem „normalen“ Preispool – oben genannte Preise im Wert von ca. 500$. Da wir beide selbst nicht um das Handy mitspielen und es noch wenig Teilnehmer gibt, sind die Gewinnchancen sehr hoch. Wer also Lust hat und ein neues Handy brauchen kann, sollte wie dort beschrieben unter dem Beitrag einfach einen Kommentar hinterlassen. Für die ersten 10 Kommentare ist die ganze Angelegenheit komplett kostenlos. Viel Erfolg!

Beim nächsten Mal gibt es wieder was zum Thema „Fußball“. Versprochen!

Tags: ,

Autor: Michel

2 Kommentare zu “Nokia N96 inklusive Handygame zu gewinnen”

  1. Zwuggel sagt:

    alles klar. ich bin dabei!!

  2. Michel sagt:

    Dachte ich mir, Du alter Abstauber!!

Kommentar abgeben

Blog Kategorien




Nicht das Richtige gefunden?