Letztes Länderspiel des Jahres steht an

verfasst von Zwuggel am 16.11.2010 um 13:24

Am Mittwoch um 20:30 bestreitet die deutsche Nationalmannschaft ihr letztes Länderspiel in diesem Jahr, und zwar in Göteborg gegen Schweden, gegen die der Bundestrainer Joachim Löw einst sein Debüt auf der Bank gab.

Und mit dabei sind einige neue Gesichter. Neben den Spielern Mats Hummels, Mario Götze, Kevin Großkreutz und Marcel Schmelzer vom Bundesligisten Borussia Dortmund, die bis zu diesem Punkt eine überragende Saison spielen und die Bundesliga mit unglaublichen sieben Punkten Vorsprung anführen, sind auch die zuletzt schwächelnden Shooting-Stars Andre Schürrle und Lewis Holtby vom FSV Mainz 05 eingeladen worden.

Von meiner Seite aus besteht kein Zweifel daran, dass diese Spieler ihr Potenzial auch in der Nationalmannschaft zeigen können. Vor allem bei einem Spieler wie Mats Hummels war die Nominierung schon längst überfällig, da er schon seit zwei Jahren auf hohem Niveau spielt.

Abschließend bleibt dann wohl nur noch zu sagen: 20:30 ARD – Einschalten!!!

Voraussichtliche Aufstellung:
Adler – Boateng, Mertesacker, Westermann (Hummels), Schmelzer – Khedira, Schweinsteiger – Marin, Kroos, Großkreutz – Gomez

Tags: , , , ,

Autor: Zwuggel

- noch keine Kommentare -

Kommentar abgeben

Blog Kategorien




Nicht das Richtige gefunden?