DFB-Auswärtstrikot zur WM 2010

verfasst von Zwuggel am 01.02.2010 um 20:08

Am Mittwoch den 27. Januar wurde das neue DFB-Auswärtstrikot zur WM 2010 in Südafrika vorgestellt. Das neue Trikot, das diesmal ganz in schwarz gehalten ist, wird ab dem 03. März zu kaufen sein. Es wird genauso wie das Hometrikot 69,95 kosten.

Quelle: DFB

Die für uns ungewöhnliche schwarze Farbe ist eine Anlehnung an das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft aus dem Jahr 1898. Deutschland gewann damals gegen White Rovers Club mit 7:0. Dies soll nun ein gutes Omen für die Weltmeisterschaft sein.

Also ich finde es sehr gelungen. Mal was anderes als das knallrot.

Autor: Zwuggel

Aufgrund der am 25. Mai 2018 in Kraft getretenen DSGVO und der damit verbundenen Rechtsunsicherheit sind Kommentare bis auf Weiteres geschlossen.

Blog Kategorien




Nicht das Richtige gefunden?