Deutschland Trikot zu gewinnen

verfasst von Zwuggel am 06.12.2009 um 20:01

Die Weltmeisterschaft in Südafrika rückt immer näher. Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber nach der Endrundenauslosung am Freitag kann ich den Start kaum noch abwarten. Wäre es da nicht schön, wenn man bis zum Start der WM das neue Trikot der Nationalmannschaft hätte!? Kein Problem. Macht einfach bei unserem Gewinnspiel mit und Ihr habt die Chance, dieses Trikot im Wert von ca. 70€ zu gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis Ende März.

Was ihr dazu tun müsst und weitere Informationen findet ihr hier:

http://www.fussballland-deutschland.de/fankurve/titeltraum/

Tags: , , ,

Autor: Zwuggel

Aufgrund der am 25. Mai 2018 in Kraft getretenen DSGVO und der damit verbundenen Rechtsunsicherheit sind Kommentare bis auf Weiteres geschlossen.

Blog Kategorien




Nicht das Richtige gefunden?