Deutschland quält sich zum Remis

verfasst von Zwuggel am 29.05.2009 um 18:47

Auf der ersten Station der Asienreise in Shanghai gegen China quält sich die deutsche Elf zu einem schwachen 1:1. Während die deutsche Mannschaft, bei der zahlreiche Stammspieler fehlten, eine ganz schwache Leistung boten, spielten die Chinesen munter auf und brachten die deutsche Hintermannschaft ein ums andere Mal in große Bedrängnis.

So gingen sie auch in der 5. Minute durch Hao Jumin in Führung. Doch die Antwort der Deutschen Elf ließ nicht lange auf sich warten und Podolski glich in der 7. Minute aus. Auf der Seite der Deutschen war aber außer diesem Tor und den Einsätzen von den Neulingen Christian Gentner und Cacau nichts Nennenswertes zu sehen. Dagegen kamen die flinken Chinesen zu einigen Abschlüssen vor dem Tor, doch Robert Enke war auf dem Posten und hielt das Unentschieden fest.

Überhaupt macht Enke als einziger der deutschen Mannschaft einen konzentrierten und fitten Eindruck.

Fazit: Schwache Leistung des deutschen Teams ohne Wille und Leidenschaft.

Tags: , , ,

Autor: Zwuggel

2 Kommentare zu “Deutschland quält sich zum Remis”

  1. Michel sagt:

    Oh man oh man. Das war mal gar nix. Da kann es in Dubai gegen die Arabischen Emirate nur besser werden.

  2. […] gilt zumindest für das deutsche Team während ihrer Asienreise. Nach einer schwachen Leistung gegen China, wo die Deutschen nur knapp einer Niederlage entgingen, zeigten sie auf ihrer zweiten Station in […]

Aufgrund der am 25. Mai 2018 in Kraft getretenen DSGVO und der damit verbundenen Rechtsunsicherheit sind Kommentare bis auf Weiteres geschlossen.

Blog Kategorien




Nicht das Richtige gefunden?